Für alle Ausflüge gut gerüstet


Achje, da zeigen einige andere beim creadienstag Karnevalskostüme (bietet sich ja an) und ich möchte noch alte Weihnachtsgeschenke zeigen. Weihnachten ist 10 Wochen her! Wir haben Frühling! =)

Naja, trotzdem möchte ich die Sachen noch hier zeigen, also los:


Meine Oma und meine Ma haben ja beide Schürzen bekommen. Bleiben noch mein Papa und Polly.

Da mein Papa gerne mal Radtouren zum Fotografieren unternimmt, bekam er ein Kameraband! Es war ganz schön tricky, ein Webband zu finden, das ein Mittsechziger gut tragen kann, aber irgendwo in den dawanda-ischen Tiefen bin ich dann fündig geworden.


Bei den Spaziergängen mit Polly kommt immer wieder eine große Frage auf: Wer hat Beutelchen eingepackt? o.O Jaha.. und damit es nicht mehr zu panischem Taschendurchforsten kommt, gibt es nun ein Beutelchen für gewissen Beutelchen, das man ganz einfach an die Leine hängen kann.

So, damit bin ich dann durch mit Weihnachten und kann mich hier endlich auf den Frühling konzentrieren! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)