Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa und das hier ist mein Blog - mein virtuelles Zuhause sozusagen. Mein richtiges Zuhause befindet sich in einer schnuckeligen Plattenbauwohnung mitten in Leipzig (DDR-Feeling pur!), wobei meine Heimat der Niederrhein ist und wohl immer sein wird.

Ich bin Endzwanzigerin, Serienjunkie (im Moment vor allem Downton Abbey und The Walking Dead), beim-Lesen-die-Welt-Vergesser und schokoladensüchtig. Ich liebe schöne Dinge genau so sehr wie postapokalyptische Lost Places, wobei ich bei letzteren meist zu schissig bin, sie mir genauer anzuschauen...

Wenn ich Zeit habe, mache ich alles Möglich selbst. Ich nähe Kleidung, bastle Ohrringe und backe auch mal ganz gerne. Nur für's Kochen kann ich mich nicht begeistern, das muss mein Mann übernehmen.
Mein Leben teile ich mit eben diesem, drei orientalischen Katzen (ja, das muss so betont werden ;)) und vier Kornnattern. Tiere nehmen sowieso einen großen Teil meines Lebens ein und darum mache ich auch für sie gerne mal was selbst.
Dabei bin ich aber keine DIY-Queen, sondern muss vieles erstmal ausprobieren und lernen.

Meine Mutter hat mir immer beigebracht, positiv zu denken und so ist auch schatzfinden entstanden, ich möchte nämlich Schätze nicht nur suchen, sondern eben finden. Ich zeige Euch hier was ich erlebt, vor allem aber was ich gemacht habe und hoffe, das ist auch etwas für Euch dabei!

Ich freue mich über Kommentare - denn davon lebt ein Blog - und über E-Mails unter schatzfinden(at)gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)