Bambiiii

Hallo zusammen!

Ich liebe meine Nähmaschine! <3 Ich habe sie mir vor fast einem Jahr gekauft, weil sie zwar keinen Schnick und Schnack hat, dafür aber einen guten Motor und auch Leder prima nähen soll. Ich habe das aber nie ausprobiert, weil ich erstmal mit Baumwolle und Jersey klarkommen wollte.

Heute war dann der große Tag und: Sie näht (Kunst)Leder wie Butter! Es ist eine wahre Freude, ihr dabei zuzusehen! =)

Das ist heute entstanden:

Ein Kameraband aus dem Set von alles für selbermacher mit dem zuckersüßen Hafenkitz-Webband. An die Bändel gehört natürlich die Kamera, aber die brauchte ich ja zum Fotografieren ;)

Hier die Leder-Näh-Stelle und es klappt wirklich einwandfrei! *hüpf*
Ich freu mich schon drauf, das nächste zu nähen! Aber das wird ein Weihnachtsgeschenk und darf darum noch nicht verraten werden (wobei der Beschenkte dieses Blog nicht kennt... mal sehen)

Hier einfach nochmal, weil sie so toll sind, die beiden Protagonisten =)

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen RUMS-Tag!

Alles liebe,
Lisa




Kommentare:

  1. Wunder wunder schön sieht das aus. Ich freue mich so für dich, dass das geklappt hat, denn meine näht Kunstleder mit Webband dazwischen nur zu gerne, aber wehe, wenn da nur Leder ist. Keine Chance.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Naja, zwischen den Lederstücken war hier ja auch immer Webband oder Gurtband. Also... ich werde irgendwann feststellen, ob es auch bei "nur" Leder geht ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)