Mitten im Umzug


Hallo ihr Lieben!

Wir sind umgezogen und starten jetzt hier einen Neuanfang. Naja, ganz so richtig nicht, da ich alle Posts mitgebracht habe und es hier hoffentlich nahtlos weitergehen kann. Also datet alle eure Links up, auf Wordpress wird es dann keine Schätze mehr zu finden geben ;)

Ich werde hier noch einiges am Design und so verändern, aber das Blog mit den wichtigsten Funktionen steht und ist einsatzbereit! :)

Dann bleibt mir nur noch, Euch und mir eine schöne gemeinsame Zeit hier zu wünschen und die nächsten Posts vorzubereiten!

Alles liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja großartig! :)

    Wenn Du an Deine Seite noch GFC und evtl. sowas wie Bloglovin verlinkst, machst Du es noch einfach zu folgen.

    PS: Und setze word verification aus. Das ist immer etwas anstrengend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schon geschehen, stört mich immer selber ;)

    Ja, den Seitenbereich muss ich noch anpassen mit den ganzen links zu Feedreadern. Das werd ich wohl morgen machen.

    Der Kater liebt Kartons und Höhlen, da ist er kaum rauszukriegen *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)