Schneegestöber

Hallo ihr Lieben,
es ist schon recht spät und ich leide zur Zeit unter chronischem Schlafmangel, darum ist es vermutlich etwas unvernünftig, diesen Post jetzt noch zu schreiben, aber ich will. Punkt.

2014 ist für mich irgendwie noch nicht abgeschlossen und wird es wohl auch noch länger nicht sein, da sich mein Leben gerade rasant verändert und ich mein 2015 erst beginnen möchte, wenn alles wieder in geordneteren Bahnen verläuft, aber nichtsdestotrotz war ja Weihnachten und ich habe mir sogar auf die Schnelle ein paar Ohrringe selbst gemacht.

Die Perlen hat meine Ma mir vor einiger Zeit, als meine Bastelbegeisterung wieder begann, geschenkt und ich wusste schon immer, was ich daraus machen werde. Aber Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr.

Ich liebe die Filigranität der Schneeflocken und habe extra mein Retroobjektiv zum Fotografieren benutzt - ist das nicht ein tolles Bokeh?!

Da ja jede Schneeflocke für sich einzigartig ist, sind die Ohrringe natürlich auch unterschiedlich. Ich mag solche kleinen Details sehr gerne und es ist sogar dem ein oder anderen aufgefallen :)

Und da blau eigentlich gar nicht meine Weihnachtsfarbe ist, hier noch schnell eine bärige rot-grüne Taschentuchtasche, damit die Tempopackungen auf dem Wohnzimmertisch nicht die Atmosphäre zerstören ;)



Material: Perlen und Draht / Bärchen-Weihnachtsstoff aus den Beständen meiner Oma
Herstellung: Verdrahtet / Genäht
Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)