Sew (A)long, Marianne!

Mein erstes Sew Along wird das Kochschürzen-Sew-Along Martina von den Knuddelwuddels! Ich freu mich! :D Endlich mal eines, das in meinen Zeitplan passt!


Ich habe die letzten Tage schon überlegt, ob ich meiner Mama eine Schürze zu Weihnachten nähe, weil es zwar ein größeres Projekt ist, aber wohl hoffentlich nicht allzuviel schief gehen kann. Da kam dieses Sew Along wie gerufen und ich hoffe, dass ich die Zeitvorgaben auch so einhalten kann.
Die sehen so aus:

11.11.
(Karneval oder St. Martin... egal, ein guter Tag zu Starten)
Es geht los: Welchen Schnitt nehme ich für meine Schürze? Gekauft oder selber gemacht? Verspielt oder praktisch? Habe ich Stoffe vorrätig oder muß ich noch shoppen gehen?

25.11.
Fast fertig: Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!

02.12.  
Finale, oho! Super: viele neue, wunderschöne Kochschürzen bereichern die kochende, backende oder brauende Bloggemeinschaft Anfang Dezember! Jetzt kann gekleckert werden! 

Das bedeutet auch, dass ich das Geschenk für meinen Papa dann auch schon vorher zeigen kann! Aber das ist noch nicht fertig ;)

Alles liebe
Lisa

PS. Oh, and where is my Gypsy wife tonight? *Ohrwürmer hab*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)