Un-natürlich

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, mal wieder in lieber Gesellschaft zu basteln. Sehr produktiv war ich nicht, aber ich möchte Euch trotzdem meine Ergebnisse zeigen.

Heute beginne ich mit Ohrringen, bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich sie faszinierend oder schrecklich finde. Denn die Kombination aus natürlichem Muster und künstlicher Form finde ich zwar einerseits genial, andererseits macht sie mir beim Anschauen Kopfschmerzen.
Aber seht selbst:


Gebastelt habe ich sie aus Fimo in der Farbe Champagner, das mustergebende Blatt stammt von einer Buntnessel. Vor dem Backen habe ich sie mit Inka-Gold betupft und nach dem Backen mehrmals mit Fimo-Glanzlack lackiert. Dann habe ich sie verdrahtet und auch noch eine passende Perle in meinem kleinen Fundus gefunden. (Die Farben passen sich am "lebenden Objekt" übrigens besser aneinander an.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Wenn ihr kein Google-Konto habt, dann wählt beim ∇ Name/URL oder Anonym aus! :)